Unser Chor

Mit der positiven Entwicklung des Chores ging auch die steigende Popularität einher. Mittlerweile ist der Bingumer Shanty-Chor gerngesehener Gast bei Veranstaltungen aller Art.

Für die jährlich 20-30 Auftritte, wie: Shanty-Festivals, Geburtstagsständchen, Jubiläen, Heimatabende, Schiffstaufen, Traditions-Schiffe-Treffen oder Stadt- und Hafenfeste sind wir immer für unser Publikum da.

Unser Motto - Unter vollen Segeln

Der Bingumer Shanty-Chor hat ein großes Repertoire von weit über 150 Liedern (inkl. den Weihnachtsliedern) in Deutsch, in der Heimatsprache Plattdeutsch, in niederländisch sowie in Englisch in seinem Programm.

Viele unser bekannten Lieder hört jeder immer wieder gern.
Hier bekommen Sie einen Einblick in unser umfangreiches Repertoire.

Musiker, Vorstand und der Chorleiter

Die Musiker

Musikalisch werden wir von Akkordeons, Gitarren und einem Bass begleitet.

Der Vorstand

Unser Vereinsvorstand beschliesst die Belange unseres Vereins bzw. Chores

Unser Chorleiter

Die künstlerische Leitung liegt bei Jan Bronn, der als Chorleiter seit über 20 Jahren uns mit seiner musikalischen Erfahrung begleitet.